Zurück zum Portal
Deine Hochzeitsplanerin - Xenia FriedoPortrait Xenia Friedo Hochzeitsplanerin Dresden

Deine Hochzeitsplanerin - Xenia Friedo

Sachsen
Hochzeitsplanung
Trauung

Mein Name ist Xenia und ich freue mich, dass ihr mit mir zusammen euren schönsten Tag in euerm Leben planen wollt.
Das Planen von Hochzeiten habe ich mir ausgesucht, weil ich es liebe zu gestalten und meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Das Schönste, was es für mich gibt, ist anderen eine Freude zu machen und das kann ich mit dem Planen von Hochzeiten ideal umsetzen.
Zudem habe ich einen Hang zur Magie - Magie ist überall – vor allem in der Liebe zwischen zwei Menschen. Das sollte gefeiert werden und zwar ordentlich!

Ihr wollt nicht nur die Hochzeit von mir geplant haben, sondern auch eine unvergesslich schöne freie Trauung erleben? Dann bin ich genau die Richtige für euch!
Zusätzlich zur Hochzeitsplanung biete ich auch noch meine Dienstleistung als freie Traurednerin an.

Ihr bekommt sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket bei mir.

Ich verfasse euch eine persönliche und individuelle Rede ganz nach euren Wünschen und werde diese dann an eurem Wunschort halten. Hierbei gehe ich auf eure Liebesgeschichte ein und beziehe, wenn ihr möchtet, eure engsten Freunde und Verwandten mit ein.

Mit mir an eurer Seite kann bei der Planung eures einzigartigen Tages nichts schief gehen. Von mir bekommt ihr einen Leitfaden, Tipps und reichlich Know-How für eine stressfreie Planungszeit. Dabei ist es mir wichtig, dass wir zusammen an einem Strang ziehen und uns gegenseitig vertrauen.

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Xenia Friedo

Kamelienweg 9, 01279 Dresden

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
No items found.
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Sachsen

Deine Hochzeitsplanerin - Xenia Friedo
Sachsen
Hochzeitsplanung
Trauung
Mit Podcastfolge
DJ Sascha Juranek
Sachsen
Musik / Unterhaltung
Mit Podcastfolge