Zurück zum Portal
Nataliia Schütze PhotographyBrautpaar im Hotelzimmer

Nataliia Schütze Photography

Berlin
Fotografie
Destination Wedding

Du planst eine natürliche und ungezwungene Hochzeit? Hast du Angst, dass euer Fotograf euch in gestellten und komischen Posen steckt?

Ich lege großen Wert auf natürliche und emotionale Fotos. Ich liebe die Momente festzuhalten, an die ihr euch in 15 Jahren noch sehr gerne erinnern werdet. Seit 3 Jahren habe ich über 150 Fotoshootings durchgeführt und erhielt ausschließlich freudige und positive Bewertungen. Ich bin überzeugt, dass nur echte, ungestellte Fotos ehrliche menschliche Gefühle zeigen können. Deshalb werde ich während der Hochzeit zum Schatten einer neuen Familie. Ich liebe Hochzeitsreportagen. Ich lege aber auch auf Paarshootings während der Hochzeitsfeier großen Wert.

Meine Aufgabe ist, dass ihr während des Brautpaarshootings Spaß habt und den gesamten Prozess genießt. Während des Paarshootings werdet ihr lachen, kuscheln, küssen, tanzen - alles was ihr möchtet. Hauptsache ist, es macht euch Spaß. Nur so entstehen echte, emotionale Hochzeitsfotos.

Mein Name ist Nataliia Schütze, ich bin Hochzeitsfotografin aus Berlin. Lasst uns über eure Hochzeit plaudern. Ich freue mich euch kennenzulernen. 

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Nataliia Schütze

Müggelseedamm 189, 12587 Berlin

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Brandenburg
Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Italien
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Österreich
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Schweiz
Südtirol
Thüringen
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Berlin

Aus Zwei mach Eins - Freie Trauungen
Berlin
Trauung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Noble Event DJ
Berlin
Musik / Unterhaltung
Mit Podcastfolge
Sarah Linow – Wedding Planner
Berlin
Hochzeitsplanung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
Nataliia Schütze Photography
Berlin
Fotografie
Destination Wedding
Mit Podcastfolge
mariáge media
Berlin
Videografie
Fotografie
Mit Podcastfolge
MALLOE
Berlin
Brautkleid
Mit Podcastfolge
marrybylen
Berlin
Hochzeitsplanung
Destination Wedding
Mit Podcastfolge