Zurück zum Portal
Melanie MöhringPortrait Melanie Möhring freie Traurednerin

Melanie Möhring

Brandenburg
Trauung

Hallo und ein herzliches Willkommen! Schön, dass ihr da seid!

Ihr sucht nach jemandem, der eure Liebe in Worte fassen kann? Jemanden, der eure Geschichte erzählt und eure Herzen vor Freude zum Singen bringt? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin mehr als nur eine Rednerin - ich bin eine Geschichtenerzählerin. Ich möchte eure einzigartige Liebesgeschichte zum Leben erwecken und sie in einer emotionalen und persönlichen Zeremonie verewigen. Mit meinen Worten möchte ich eure Liebe zelebrieren und eure Gäste in den Bann ziehen.

Eure Trauung soll ein unvergesslicher Moment sein, der euch und eure Gäste tief berührt. Deshalb nehme ich mir die Zeit, euch kennenzulernen und eure individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Gemeinsam gestalten wir eine Zeremonie, die genau zu euch und eurer Liebe passt. Mit meiner einfühlsamen und humorvollen Art sowie meiner warmen Stimme werde ich eure Gäste in den Zauber eurer Liebe eintauchen lassen. Lasst uns gemeinsam euren schönsten Tag gestalten und eure Liebe mit unvergesslichen Worten feiern.

Was solltet ihr noch über mich wissen? Neben meiner Loyalität, meinem Humor und meiner Fröhlichkeit bin ich auch eine sehr herzliche Person. Empathie ist meine Superkraft und bin immer bereit, ein offenes Ohr und eine helfende Hand anzubieten. Mir ist es wichtig eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wärme zu schaffen, in der sich jeder wohl und geborgen fühlt.

Noch Fragen? Kontaktiert mich gern und lasst uns über eure Traumhochzeit sprechen. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen und euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Liebe Grüße
Melanie

No items found.
  • Bewertungen
Kontakt
Melanie Möhring

15366 Hoppegarten

Standorte
No items found.
Weitere Standorte
Berlin
Podcastfolge(n)
Derzeit ist noch keine Podcastfolge vorhanden.

Weitere Dienstleister

Dienstleister aus

Brandenburg

Melanie Möhring
Brandenburg
Trauung
Mit Podcastfolge
Sonnen Media
Brandenburg
Videografie
Fotografie
Mit Podcastfolge
Schloss Wulkow
Brandenburg
Hochzeitslocation
Mit Podcastfolge